Samstag, 21. August 2010

Gateway Orientation in Berkeley, CA Tag 3

Die Gateway Orientation geht weiter. Frühstück, Session, Pause, Session, Mittagessen und auf zum UC-Berkeley Campus.

Wow. Der Campus ist so schön!!! Ich bin wirklich überwältigt, wie schön der ist. Die Uni ist noch nicht so alt. (nichts ist wirklich rihtig alt in Amerika), erst ca. 140 Jahre alt und die Gebäude sind teils aus der Zeit.
Es ist wirklich fantastisch. Die Pflanzen udn die Umgebung sind wunderbar. Doch soll der Cmaous während des Semesters ziemlich überfüllt sein. Also doch nichts für mich. Mal sehen,wie es in Eau Claire wird.

Nach der Tour gab es nochmal ne Sesion und danach ging es nach Saaaaaaaaaan Francisco. Sehr geil.
Wir haben wieder gespeist und diesmal war es noch teurer. Es war schon ziemlich lächerlich. Ich habe 14 Dollar also ca. 12 euro für drei kleine Bruschettas bezhalt. Wirklich klein. Knäppchen vom Brot große drei kleine stücke, wovon ich eins noch abgegeben habe. Die waren so klein, die konnte man nochnichmals teilen!!

Schon krass.
Danach noch in eine Bar. Sehr wichtig: Immer Lichtbildausweis dabei haben. Und unter 21 ist kein Eintritt in die Bar, weil man beim Kauf von Alkohol nicht nochmal kontrolliert wird.

War aber top. Ich hab mich allerdings noch ein bisschen unsicherer als in Berkeley gefühlt. Habe auch kein alkohol getrunken. Wollte klar im Kopfe bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen