Samstag, 21. August 2010

Gateway Orientation in Berkeley, CA Tag 4

Donnerstag. Fast der letzte Tag. Nein eigtl der letzte Tag mit der ganzen Gruppe.

Es gab wieder Sessions und zum Mittag ein Sandwich. Riiiesig. wow. Ich hab nur die Hälfte gegessen. Die andere Hälfte hab ich wem anders gegeben, da es mir zu schade war es wegzuwerfen. Insbesondere weil vor der Tür Obdachlose sind, wohin man schaut. Schon krass.

Dann kam aber der tollste Teil der ganzen Woche!!! San Francisco Tour!!!
Die Tour war mehr als geil! Wir waren in einer Art traditional Cable Car. Es sah so aus, lief aber ohne Cable und hat uns in Downtown Berkeley abgeholt. die Leute haben uns angeguckt und zugewunken. Herrlich.
Es war wirklich fancy und ich hätte zwar einen arschkalten, aber supertollen Platz. Ich saß direkt an der Seite des Mobils und konnte alles direkt sehen. Blöd war, dass man nur eine Seite richtig sehen konnte, die andere Seite wurde halt von den anderen betrachtet. Ich war froh, das ich da saß, denn es gab noch andere Plätze drinnen. Die waren aber durch Fenster geblockt. Nicht soooo toll. Ich wollte eigtl mal tauschen, damit mal wer anders da seitzen kann, aber wir sollten uns immer auf den gleichen Platz setzen, damit man sicher gehen konnte, dass alle da sind.

Die Tour war richtig toll. Dummes Ich hatte allerdings ihren Fotoapparat nich aufgeladen udn wartet nun sehnsüchtig auf Bilder von den anderen. EIn paar konnte ich machen, aber nicht viele...

In San Fran sind wir dann auch noch Essen gegangen. So geil. Wir waren im Bubba Gump Shrimp Restaurant am schönen Pier 39. Das restaurant ist super cool, da es nach Bubba benannt ist aus Forrest Gump. Alles erinnert an den Film und der läuft auch nonstop im restaurant. Es lagen Tischtennisschläger auf dem Tisch und an den Wänden waren Kostüme und Annekdoten aus demn Film.

Wahnsinn.

Leider war der Tag zu schnell vorbei. Aber wir haben noch in einem der Hotelzimmer zu ein paar Leuten gesessen und geredet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen