Samstag, 21. August 2010

Gateway Orientation in Berkeley, CA Tag 2

Tag 2 Smile

Sehr schön mit dne ganzen Leuten sich zu unterhalten und sich auszutauschen. Manchmal fehlen einem die richtigen Worte, aber es wird.

Der Tag fing mit einem netten Frühstück an und es folgten etwas langweilige, aber symphatische Vorträge (langweilig, da die meisten Sachen schon erklärt und erzählt wurden), aber man war in der Gruppe und gut.
Zwischen den Sessions gab es Snacks. Ich hab mir gedacht: nein. isst du nicht, Trink dir wasser und in der Stunde gibts eh wieder essen. War auch so. Wenn man wirklich immer zu den Snacks greifen würde, dann würde man nur essen. Essen, essen, essen.

Wir wurden von unserem Buddy, die für eine kleine Grupp ezuständig war in ein schickes, feines und TEURES restaurent geleitet und haben da mittag gegessen. wieder wurde nicht alles aufgegessen, weil die portionen zu riesig waren.
Verwirrend ist das Preissystem. In Deutschland kostet es soviel, wie es auf der karte steht. Hier muss man nochmal gut ein viertel drauf rechnen + erwartes trinkgeld.


Am Abend wurde wieder gegessen. China restaurant. Ich war pfiffig und bin mit einer CHinesin an den Tisch Very Happy Li (ihr Name) konnte helfen mit den Namen und war zwar schüchtern, aber niedlich.

Ja und der Rest des abends ist mit einem Besuch in der Karaokebar ausgeklungen. Smile Es wra wirklich lustig. Allerdings konnten wir alle nicht singen und die Amerikaner die da waren, waren richtig richtig gut. Wahnsinn. Entertainment for free Smile

Ein paar Fotos unten.

Einmal in der Lobby: Ivonne aus Nicaragua, Leon ein Ami, Martin und ich aus Deutschland.

Ivonne und ich.

Sowie ein Teil der Gruppe in der Karaokebar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen