Sonntag, 12. September 2010

Mall of America und Course Selection

So ... den vorherigen Post hab ch etwas verändert. Also nochmal drüberschauen  :)

Zunächst einmal zu meinen Kursen. Ich habe einen relativen guten Wochenplan.
Montags frei
Dienstags und Donnerstags drei Kurse: Morgens American Indian History, Cultural Landscapes of North America und Climatology am Nachmittag
Mittwochs: Abends von 6 bis 9 Introduction to carthography
Freitags: Morgens von 9 bis 12 Uhr Environmental Quality

Das sind 5 Kurse ingesamt. Je Kurs bekomme ich drei amerikanische Creditpoints. Ich brauche 12 um meinen Full-time Student Status aufrecht zu erhalten, damit ich im Land bleiben darf. Jetzt habe ich 15. Könnte und sollte vom Zeitaufwand einen fallen lassen. Ich weiß nur nicht welchen!
Ich muss zwei die einen höherem Jahrgang zugeordnet sind behalten (Climatology und Env. Quality), von den anderen dreien könnte ich einen fallen lassen.
American Indian History wird mir nicht anerkannt in Deutschland, da es nichts mit meinem Studiengang zu tun hat. Mich interessiert es aber und mache es gerne. Eigtl wollte ich Introduction to Carthography fallen lassen, aber es gefällt mir gut! Das gleiche gilt für den anderen Kurs. Es interessiert mich und macht Spaß. Warum also fallen lassen? Ich muss allerdings mal meine Koordinatoren in Deutschland kontaktieren, ob ich das rein finanziell machen darf.

Gestern sind wir in die Mall of America gefahren. Das war soo toll. Die Mall gilt als größte Americas und hat alles was man sich nur wünschen kann.
Hier bin ich vor der Mall. Das typische Foto:

Es hat viel Spaß gemacht und ich habe auch viele tollen Sachen gefunden und gekauft. Die meisten Sachen brauche ich auch wirklich. Manche nur bedingt :)

Eine Sache habe ich mir als Geburtstagsgeschenk von Oma und Opa gekauft:
Eine wunderschöne Umhängetasche, die ich auch brauche, da ich hier nur einen ziemlich großen Rucksack habe. Vielen vielen Dank euch beiden!!! :**

Die Mall of America bietet Klein und Groß neben einkaufen auch noch andere Attraktionen:

Es war schön und ich werde wohl vor Weihnachten, wenn ich weiß wieviel Platz und Freigewicht ich noch habe, nochmal dorthin um Weihnachtsgeschenke zu kaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen