Samstag, 18. September 2010

Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Danke erstmal für euren lieben Glückwünsche :)
Ich hatte einen wirklichen tollen Geburtstag hier in America! Perfekt wäre er gewesen, wenn Matthias da gewesen wäre, aber man kan auch nich alles haben ... leider.
Wir sind Kanu gefahren auf dem Chippewa River! Da fängt der Tag doch gut an :) Statt im Klassenraum zu sitzen, haben wir für unserer Projekt eine Kanutour gemacht. Es hat zwar etwas geregnet und es war kalt, aber schööön wars! :) Danach bin ich zurück in mein Zimmer und eine ganz tolle Überraschung folgte :D
Ich bin ins Bad und als ich wieder kam, standen drei Freunde von mir (Hunter, Chandni und Mareike) geschockt mich aus dem Bad kommen zu sehen mit einem Kuchen und brennenden Kerzen in der Hand vor meiner Tür. Aaaaaaaaaah! Haha. Das war so cool! Ein Geburtstagskuchen! Schön amerikanisch mit fett "frosting" oben drauf!
Mein Kuchen und ich :)       


Ich musste weinen. Ich war so gerührt und bin es immer noch! :)












Hier ein Foto von den drei lieben Menschen, die mir den Kuchen geschenkt haben: v.l. Chandni, Mareike und Hunter


 

Am Nachmittag war ich "Kaffee trinken" mit ein paar Leuten. Leider konnten nicht so viele kommen, aber es war trotzdem schön mit denen die da waren. 
Außerdem folgte noch eine tolle Überraschung: Ich konnte endlich Zuhause mal wieder SEHEN. Mama hats geschafft eine Kamera zu kaufen ;) Es war toll und ein Highlight!
Am Abend bin ich mit Chandni, Mareike, Hanna, Heather und Hillary in ein mexikanischen Restaurant gegangen. Dort gab es lecker essen und Cocktails. Und eine Überraschung:



Singende Mexikaner und Hüte für die Geburtstagskinder! :D (Hanna hatte am 12. Geburtstag!)
Es war super lustig und am Abend sind wir noch feiern gewesen. Leider ohne Chandni, da sie erst 19 ist und kein Alkohol trinken darf. Das heißt leider auch, dass sie in keinen Club reinkommt. Doof hier.

Allen in allem war der Tag richtig schön und Heimweh hatte ich nur ein bisschen :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen